Mountain Flair Ferienwohnungen

Was ist Mountain Flair?

Mountain Flair wurde gegründet, um es Vermietern und Gästen im Engadin noch angenehmer zu machen. Die Gründer sind ausgebildete und begeisterte Tourismus-Fachleute. Sie wissen, worauf beide Seiten Wert legen, und bieten Gästen einen einzigartigen Service. Mit der Vermittlung einer passenden Unterkunft geht auf Wunsch eine Rundumbetreuung während des gesamten Aufenthaltes einher. So machen wir den Gästen das Engadin noch ein Stückchen schöner. Da uns der Tourismus und das Engadin am Herzen liegen arbeiten wir auch aktiv im OK des neuen Langlauf-Volkslaufs La Diagonela sowie bei den Ski Alpin World Cup und Ski-WM 2017 mit.

 

Wer sind die Menschen hinter Mountain Flair?

Sven Arquisch

 

Sven Arquisch hat seine Lehre als Bahnbetriebsdisponent bei der Rhätischen Bahn absolviert. Nach der Lehre arbeitete er 3 Jahre als Kunden- und Reiseberater am Bahnhof St. Moritz und 1 Jahr im Rail Service der Rhätischen Bahn. Nach einem 8-monatigen Aufenthalt in den USA arbeitete er von November 2009 bis Juli 2013 bei der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz, davon 1 Jahr als Leiter der Tourist Information Sils und zuletzt 1 ½  Jahre als Leiter der Tourist Information St. Moritz. Sven Arquisch hat eine Weiterbildung als Marketingfachmann mit eidg. FA absolviert.

 

 

 

   

Conradin De Giorgi

 

Conradin De Giorgi hat seine Lehre als Bahnbetriebsdisponent bei der Rhätischen Bahn absolviert. Anschliessend arbeitete er 7 Jahre als Kunden- und Reiseberater am Bahnhof St. Moritz. Im Jahre 2012 hat er eine Weiterbildung als Marketingfachmann mit eidg. FA absolviert. Vom Oktober 2012 bis Juli 2013 war er Leiter der Zuoz Tourist  Information und Tourismuskoordinator der Gemeinde Zuoz. Conradin De Giorgi ist im Nebenpensum weiterhin als Tourismuskoordinator der Gemeinde Zuoz angestellt.

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!