Bewertungen

Apartment Algrezcha DG

Merken
Ferienwohnung
Pontresina
ab CHF 190.00 pro ÜN für 6 Personen
6 Personen
2 Schlafzimmer
122 m² Größe
  • Geschirrspüler
  • WiFi-Internet
  • Balkon
  • Nichtraucher
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Barbara v.
21.09.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Apartment Algrezcha DG

Das Apartment war absolut perfekt für unseren Aufenthalt mit 4 Personen. Das Mobiliar ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Charme. Absolut alles vorhanden und eine perfekte Lage direkt an der Bushaltestelle. Wir werden wiederkommen.

Alexander W.
06.01.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Schöne Wohnung mit perfekter Einrichtung

Problemlose Schlüsselübergabe und perfekte Wohnung für den Skiurlaub. Ich finde die Küche trotz 70er Jahre Charme bestens eingerichtet - egal ob für Raclette, Fondue oder sonstige Kochexperiment. Zwei schöne Schlafzimmer und je ein Bad, schön eingerichtetes Wohn-, Esszimmer. Wir kommen wieder.

Patricia T.
12.08.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 4
Sehr komfortable Wohnung mit perfekter Ausgangslage für das Engadin

Die Wohnung ist sehr komfortabel, geschmackvoll und geräumig eingerichtet. Die Lage ist trotz der Strasse sehr ruhig. Die Wohnung ist sehr gepflegt. Sie hat einen schönen, neuen Holzfussboden. Im grösseren Schlafzimmer stehen 4 bequeme Betten und es hat dort genügend Bodenfläche z.B. für Kinder zum Spielen. 2 Betten sind ganz neu und lassen sich zusammenschieben. Ein kleiner Zeichentisch ist auch vorhanden. Das Elternschlafzimmer ist ebenfalls sehr komfortabel mit dem eigenen Bad. Für mich ist die perfekte Wohnung für eine Familie mit bis zu 4 Kindern. Zwar ist die Küche nicht ultramodern, aber ich habe noch nie ein Ferienwohnung gesehen, wo die Küche so gut bestückt war. Sie ist sehr geräumig. Der Kühlschrank ist eher klein. Die 2 Badezimmer sind modern eingerichtet und ebenfalls sehr gepflegt. Alles funktioniert wunderbar. Es hat viel Stauraum, was gar nicht selbstverständlich ist. Es stehen viele Kinderspiele zu Verfügung und ebenfalls auch Bücher für Erwachsene. Die Ausgangslage für das Engadin und ins nahe Städtchen ist perfekt. Ganze nahe am Hause hat es ein Bushaltestelle. Ein bisschen Treppensteigen gehört dazu, da es die oberste Wohnung ist. Es hat einen geräumigen Stauraum direkt beim Hauseingang z.B. für Skisachen. Dort befindet sich auch die moderne Waschmaschine und Tumbler. Wir waren alle begeistert und kommen gerne wieder.