Bewertungen

Apartment Dépendance Surlej

Merken
Ferienwohnung
Silvaplana-Surlej
ab CHF 110.00 pro ÜN für 2 Personen
2 Personen
1 Schlafzimmer
42 m² Größe
  • WiFi-Internet
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Beat K.
04.01.2021
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Wir sind begeistert. Vielen Dank. Surley Dependence ist einfach nur grossartig

Hallo Zusammen Vielen Dank. Ich finde die Wohnung ist toll ausgestattet. Es wird alles zur Verfügung gestellt, damit man auch ohne offene Restaurants perfekt selber kochen kann. Die Lage ist einfach unglaublich um wahr zu sein.

Ariella S.
15.11.2020
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 5
Wunderschöne und gemütliche Wohnung im Engadin mit atemberaubender Aussicht!

Es war eine wunderschöne Zeit im Engadin. Die Wohnung Dependence ist sehr gemütlich und hat einen wunderschönen Ausblick auf den Silvaplanersee und Berge. Es hat alles was man braucht in der Wohnung und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist hervorragend und Preis-Leistung stimmt. Es hat ein schönes Bad mit grosser Badewanne und Dusche. Der Internetanschluss war nicht immer so stark und die Matratzen ein wenig durchgelegen. Das Sofa war sehr bequem. Gesamteindruck war super und wir haben die Zeit in Surlej sehr genossen.

Christian F.
06.08.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
toll

Wohnung an wunderschöner Lage mit Blick auf See

Astrid Haas
30.04.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
sonnige, erholsame Lage mit schönem Ausblick

ein Ort wo wir gerne wieder Zeit verbringen

Ralf B.
12.02.2020
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Preisleistungsverhältniss absolut top!

Wir werden wiederkommen!