Bewertungen

Apartment Martina

Merken
Ferienwohnung
Pontresina
ab CHF 170.00 pro ÜN für 5 Personen
5 Personen
2 Schlafzimmer
81 m² Größe
  • Geschirrspüler
  • WiFi-Internet
  • Nichtraucher
Gesamtbewertung 4,5 / 5 Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 4,2 / 5 Gut
Ausstattung 4,6 / 5 Sehr Gut
Lage 5,0 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,0 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Melanie R.
21.09.2020
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
sehr helle, grosszügige und gemütliche Wohnung, direkt im Zentrum von Pontresina

Die Wohnung "Martina" in Pontresina können wir sehr gerne weiter empfehlen. Es ist eine schöne, helle und grosszügig eingeteilte Wohnung. Heller Holzboden, Möbel aus Holz im Engadiner Stil und farblich super abgestimmte Polstermöbel und Deko. Die grosse Fensterfront im Wohnzimmer bringt viel Licht in die Wohnung und die Fenster können auch geöffnet werden. Wohnung verfügt über keinen Balkon. Ein kleiner "Nachteil" ist, dass man, wenn man an der grossen Fensterfront steht oder diese geöffnet hat, direkt auf die Aussensitzplätze der Bäckerei Grond sieht. Leider hat es keine Abstellmöglichkeit für Velos. Der Abstellraum ist zu klein. DIe Ferienwohnung befindet sich an bester Lage, vis a vis von Coop und oberhalb der Bäckerei Grond. Flaniermeile mit Restaurants und Geschäften ist nur wenige Meter entfernt. Bushaltestelle ca. 30m Entfernung und zum Bahnhof Fussmarsch von ca.7min.

Pascal N.
14.07.2020
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 3
Zentrale Wohnung

Helle, freundliche Wohnung. Zentral gelegen. Gute Ausstattung. Wenig Platz zum abstellen von ev. mitgebrachten Fahrrädern.

Adrian B.
10.02.2020
Sehr Gut 4,5
Gesamteindruck 4
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 4
Ferien in Pontresina

Es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen wieder.

Heidi S.
29.07.2019
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 4
Wanderferien

Wir durften 10 schöne Tage in Pontresina verbringen. Es war toll, dass wir nicht nur Samstag zu Samstag buchen konnten, sondern eben 10 Tage. Die Karte für die Bergbahnen war sehr gut und wir haben es ausgenützt, da diese im Preis inklusive war. Sehr helle und grosszügige Wohnung. Küche gut ausgestattet inkl. Nespressomaschine. Von der Bäckerei hat man nicht viel gehört, war ruhig. Leider kein Balkon.

Daniele C-S
09.10.2018
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 4
Sehr schöne und zentral gelegene Wohnung!

Sehr positive Punkte: Wohnung sehr schön und sehr zentral gelegen. Grosser sehr bequemer und heller Wohnraum mit TV, DVD-Gerät und Musikanlage. Sehr schöne Aussicht. Küche sehr gut ausgestattet. Guter Internetempfang. Freie Fahrt auf Bergbahnen (schade dass nicht auch am Anreise- und am Abreisetag und dass nicht auch für den öffentlichen Verkehr gültig). Kurzfristige Buchung hat sehr gut geklappt. Sehr kompetente und freundliche Betreuung durch Mountain Flair Apartments.