Bewertungen

Apartment Nuschpigna

Merken
Ferienwohnung
Silvaplana-Surlej
ab CHF 100.00 pro ÜN für 2 Personen
4 Personen
1 Schlafzimmer
60 m² Größe
  • WiFi-Internet
  • Balkon
Gesamtbewertung 4,3 / 5 Gut aus 4 Bewertungen
Gesamteindruck 4,3 / 5 Gut
Ausstattung 4,0 / 5 Gut
Lage 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,3 / 5 Gut
100 % Weiterempfehlung

Paul S.
04.10.2020
Gut 4,0
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 4
Preis-Leistung 4
Unkompliziert

Der Aufenthalt war angenehm und unkompliziert. Wenn die Gästekarte am Abreisetag (einem der wenigen wirklich schönen Tage in den letzten zwei Wochen) noch hätte verwendet werden können, dann wäre das Top gewesen. Der unkomplizierte Checkin - Checkout war super!

Raffaella M.
06.01.2020
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 5
Schönen und perfekte aufenthalt.

Es wäre wünschbar die check out zeit ein bisschen später zu haben und die check in ebenfalls , aber sie waren sehr nett und sie haben früher die schlussel im wohnung hinterlassen . Es war prima. Ich hoffe bis nexte Jahr .

Peter A.
03.04.2019
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 4
Schön wars im Engadin bei schönem Wetter und tollen Pisten auf Corvatsch und Furtsvhellas!

Der Eingangsbereich zum Haus war die ganze Woche total vereist und äusserst gefährlich. Bei einem Sturz eines Feriengastes auf dem vereisten Parkplatz und vor der Haustür könnte das für den Vermieter sehr teuer werden.

Peter A.
03.04.2019
Gut 4,3
Gesamteindruck 4
Ausstattung 4
Lage 5
Preis-Leistung 4
Schön wars im Engadin bei schönem Wetter und tollen Pisten auf Corvatsvh und Furtsvhellas!

Der Eingangsbereich zum Haus war die ganze Woche total vereist und äusserst gefährlich. Bei einem Sturz eines Feriengastes auf dem vereisten Parkplatz und vor der Haustür könnte das für den Vermieter sehr teuer werden.