Bewertungen

Apartment Allegra

Merken
Ferienwohnung
St. Moritz
ab CHF 220.00 pro ÜN für 4 Personen
6 Personen
3 Schlafzimmer
95 m² Größe
  • Kamin/Ofen
  • Geschirrspüler
  • WiFi-Internet
  • Balkon
  • Nichtraucher
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Ausstattung 5,0 / 5 Sehr Gut
Lage 4,4 / 5 Gut
Preis-Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Familie Herren
31.10.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Wunderschöne Indian Summer-Tage

Die Wohnung ist Nahe vom See, hat wunderbare Wander- und Jogging-Wege in unmittelbarer Nähe (auch mit Kinderwagen ideal) und die Bushaltestelle direkt vor dem Haus. Sowohl als Familie wie auch als Paar absolut ideal. Haben wunderschöne Indian Summer-Tage im Oktober im Engadin verbracht und am einzigen Regentag die mit viel Liebe eingerichtete Wohnung genossen.

Thomas
04.08.2017
Gut 4,3
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 3
Preis-Leistung 4
Für uns perfekt

Unser Aufenthalt in St. Moritz war sehr fein, die Wohnung war perfekt für uns und ich sehe keinen Änderungsbedarf. Der Werksverkehr im Sommer hat uns etwas gestört, aber in Summe war es sehr schön und hindert uns nicht wieder zu kommen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Werksverkehr besteht nur im Sommer. Im Winter ist es sehr ruhig. Freundliche Grüsse Mountain Flair
Andrea W.
18.03.2017
Sehr Gut 4,8
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 4
Preis-Leistung 5
Grosszügige Wohnung mit Aussicht

Die Wohnung bietet mit den 3 Schlafzimmern und dem großen Wohnraum viel Platz. Sie ist sehr gut ausgestattet , sehr sauber und ausserordentlich sonnig. Direkt vor dem Haus hat es eine Bushaltestelle mit direkter Verbindung zur Signalbahn. Eine Wohnung zum sich wohlfühlen! Die Aussicht ist super. Die Lage in der Nähe des Sees ist ruhig und praktisch.

myreis
15.03.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Wunderschön

Für den Wintersport sehr ideal. Der ÖV-Bus bringt die Ski- und Langlauf-Gäste alle 1/2 h von der Haustüre an alle Talstationen der Bergbahnen resp. an viele Punkte der herrlichen Langlauf-Loipen. Das Panorama ist zu jeder Tageszeit ein Highlight. 

Turtle
29.01.2017
Sehr Gut 5,0
Gesamteindruck 5
Ausstattung 5
Lage 5
Preis-Leistung 5
Ideal für Wintersport und Winter-Wanderungen

Nahe vom St. Moritzer- und Stazer-See. Fürs Skifahren mit  dem Engadin Bus vor der Haustür schnell bei allen Bergbahnen. Haben unvergessliche kürzere und längere Wanderungen gemacht. Küche sehr gut eingerichtet. Herliche Aussicht auf die Berge. Sehr gerne wieder.